Toms

Zurück zur Übersicht

Im Jahr 2006 lernte der amerikanische Reisende Blake Mycoskie Kinder in einem Dorf in Argentinien kennen und sah, dass sie keine Schuhe hatten, um ihre Füße zu schützen. Er wollte ihnen helfen und gründete TOMS®, ein Unternehmen, dass mit jedem Verkauf eines Paars Schuhe einem Kind in Not helfen würde. One for One™.

Zusätzlich zu den Classics, die von den argentinischen Espadrilles inspiriert wurden, hält TOMS® ein großes Angebot an Schuhen für Herren, Damen und Kinder bereit. Von Alltagsschuhen für Herren wie z. B. Paseos bis hin zu fröhlich-frechen Riemchen-Wedges: Wir haben eine Leidenschaft für Mode und Engagement.

Kontakt - Anfahrt - Öffnungszeiten

Schuh-Klinger
Marktstraße 2,
94051 Hauzenberg

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
08:30 – 18:00
Di.
08:30 – 18:00
Mi.
08:30 – 18:00
Do.
08:30 – 18:00
Fr.
08:30 – 18:00
Sa.
08:30 – 13:00
So.
Geschlossen